Archiv

" / 1 5 A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z
Serverraum

Serverraum

Toni Bernd Schlack vor 2 Jahren

Ein Serverraum ist ein speziell eingerichteter Raum in einem Unternehmen, in dem Server, Netzwerkgeräte und andere IT-Infrastruktur untergebracht werden. Diese Räume sind in der Regel mit besonderen Klimatisierungssystemen und Brandschutzmaßnahmen…

Service Desk

Toni Bernd Schlack vor 2 Jahren

Ein Service Desk ist eine zentrale Anlaufstelle in einem Unternehmen oder einer Organisation, die dafür verantwortlich ist, Anfragen, Störungen und Probleme von Kunden oder Benutzern zu bearbeiten und zu lösen….

Service request management:

Toni Bernd Schlack vor 2 Jahren

Service Request Management ist ein Prozess im IT Service Management (ITSM), der sich auf die Verwaltung von Serviceanfragen von Kunden oder Benutzern konzentriert. Serviceanfragen sind in der Regel Anfragen nach…

Service Value Chain:

Toni Bernd Schlack vor 2 Jahren

Die Service Value Chain ist ein zentrales Konzept in ITIL 4 (Information Technology Infrastructure Library) und beschreibt die wichtigsten Aktivitäten, die erforderlich sind, um einen IT-Service zu planen, bereitzustellen und…